Besucherzaehler Besucherzaehler

Gaststätte Gärtnerquelle München Sendling

 

Hier können Sie uns eine nette Nachricht hinterlassen 

  

  

29 Einträge auf 3 Seiten

Stefanie  Geigel

18.01.2019
08:26
Waren letzten Freitag dort, leider haben wir keinen Fisch mehr bekommen. Haben dann Cordom Bleu gegessen, war sehr sehr gut. Es war auch viel los, aber die Bedienung war sehr schnell und total freundlich. Werden auf jeden Fall wiederkommen, kann man nur weiterempfehlen. Die Portionen sind riesengroß und auch sehr günstig.

Stefan Dekorsy

16.08.2018
19:35
War heute mal wieder in der Gärtnerquelle,
heute auf der Tageskarte: Paprikaschnitzel mit Reis,
nicht für mich, sondern mit Pommes, ich sag’s euch
so was von gut? nicht weiter sagen: besser wie bei
Muttern, u. die Cocktails für Elena werden immer besser???
Bis bald, liebe Grüße ans Team, und herzlichen Dank.
Elena und Stefan

Josef Bayer

07.04.2018
19:24
Und wieder sind 5 Monate vorbei, Winterschafkopf am Montag. Danke Alexa für Deinen netten Service und Deine Geduld. Bis November 2018

Tanya Völtner

11.03.2018
06:48
Am Freitag Geburtstag gefeiert. War einmalig, Essen reichlich und gut. Service 1 mit*******

Franz Huber

26.01.2018
06:59
Waren am Mittwoch dort, super Essen und eine total nette Kellnerin. Sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Werde auch mal mit meiner Familie kommen. Dieses Nebenzimmer aus Glas ist echt toll.
Danke

Alfons Gustin

10.01.2018
11:12
Alles super?

Zenger Stefan

17.11.2017
06:41
Super Essen Bedienung top und freundlich.

Werner Schauer

01.09.2017
08:21
Kommen immer gerne, Essen gut aber nicht abwechslungsreich. Bedienung schnell und super freundlich. Freitag ist von nun an unser Tag. Sehr zu empfehlen.

Pächter Bedienung

29.08.2017
10:50
Lieber Gast Unbekannt !

Gerne würden wir Ihre Beschuldigung in das Gästebuch eintragen,
aber wer nicht den Mut hat sich bei der Bedienung oder dem Pächter zu erkundigen wie es zu dem Vorfall kam ,dann tut es uns leid .
Ich möchte Sie bitten sich bei uns persönlich zu melden um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Kein Mensch ist perfekt ,es kann immer mal ein Fehler unterlaufen.

Mit freundlichen Grüen
Fam. Stumpf

Bernadette Heberger

22.08.2017
10:47
Hallo Gärtnerquelle Team,

meine Kollegen und ich kommen meistens Mittags 12-13 Uhr

Essen ist immer super und es geht immer schnell, Prsona istl freundlich.

Hier bekommt man was gutes für sein Geld, gute Portionen und wenn man es nichts schaft kann man es jeder zeit mitnehmen und man bekommt auch Einpackmaterial ohne zu meckern.
Fleisch immer schön saftig und weich.

Plätze sind auch immer gut.

Super Note 1 mit *************

Macht weiter so.

Seite 1 von 3