Gaststätte Gärtnerquelle München Sendling

 

Hier können Sie uns eine nette Nachricht hinterlassen 

  

  

32 Einträge auf 4 Seiten

Werner Schauer

01.09.2017
08:21
Kommen immer gerne, Essen gut aber nicht abwechslungsreich. Bedienung schnell und super freundlich. Freitag ist von nun an unser Tag. Sehr zu empfehlen.

Pächter Bedienung

29.08.2017
10:50
Lieber Gast Unbekannt !

Gerne würden wir Ihre Beschuldigung in das Gästebuch eintragen,
aber wer nicht den Mut hat sich bei der Bedienung oder dem Pächter zu erkundigen wie es zu dem Vorfall kam ,dann tut es uns leid .
Ich möchte Sie bitten sich bei uns persönlich zu melden um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Kein Mensch ist perfekt ,es kann immer mal ein Fehler unterlaufen.

Mit freundlichen Grüen
Fam. Stumpf

Bernadette Heberger

22.08.2017
10:47
Hallo Gärtnerquelle Team,

meine Kollegen und ich kommen meistens Mittags 12-13 Uhr

Essen ist immer super und es geht immer schnell, Prsona istl freundlich.

Hier bekommt man was gutes für sein Geld, gute Portionen und wenn man es nichts schaft kann man es jeder zeit mitnehmen und man bekommt auch Einpackmaterial ohne zu meckern.
Fleisch immer schön saftig und weich.

Plätze sind auch immer gut.

Super Note 1 mit *************

Macht weiter so.

Robby und Ulli

15.08.2017
11:48
Hallo an das team der Gärtnerquelle,

kann mich als Günzburger nur dem schon gesagten anschliessen! Ob man nun das Tagesmenu bestellt oder aus der Karte, alles bestens und sehr lecker ;o) Änderungswünsche werden auch sofort durchgeführt, das find ich einen Mega Service.

Bei unserem nexten Besuch kommen wir dern wieder!

Viele Grüße

Christof Oswald

15.06.2017
10:55
Ich bin als Nürnberger durch meine Tätigkeit in der Geschäftsstelle des DBfK-Südost in der Edelsbergerstraße auf die Gärtnerquelle, inmitten einer wunderschönen Kleingartenanlage, gestoßen. Supernetter Service, gutes Essen, Wartezeiten? Fehlanzeige! Herrlich bei schönem Wetter, heimelich wenn es regnet. Werde jetzt nicht mehr regelmäßig in München sein, aus kulinarischer Sicht sehr schade.

Tamara Hiller

12.05.2017
06:34
Essen super gut# kommen Mittags immer gerne
Bedienung (Alexa) sehr schnell, zuvorkommend und freundlich. Wirklich eine sehr kompetente Dame.
Ambiente ok

Diana Trammer

13.01.2017
07:59
LIEBE ANNI UND LIEBER MANNI!

Mannis Essen ist eine Wucht, für uns ist der Besuch in der Gärtnerquelle schon eine Sucht!

Wir kommen immer gerne wieder und setzen uns am Tresen nieder!

Der Teller ist immer reichlich voll, das finden wir ganz toll!

Auch wenn man mal kleckert, wird von den Wirtsleuten nicht gemeckert!

Kleine Sonderwünsche werden erhört, darüber hat sich der Wirt noch nie beschwert!

Bis die Tage, wir kommen wieder, keine Frage! :-)

Liebe Grüße Diana und Stephan

Stefan & Elena Deko

29.07.2016
16:55
Das beste seit Jahren in München, kommen schon seit 6 Jahren zu euch, hoffen natürlich das es noch viele, viele Jahre werden.
Hier schmeckt alles, wirklich alles, und die neue Löffel Pommes ein
Traum.
Weiter so, Liebe Grüße, Elena und Stefan

PS: bis heute Abend.

Und zu euch, liebe Leser: einfach kommen, bestellen und genießen

Anton Stieglmaier

26.05.2016
13:09
Essen sehr sehr gut und reichlich. Bedienung sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl.Kommen immer wieder gerne.

Sabine Hartwig

17.04.2016
21:28
Ein Lob an die Küchenchefs: Das Fleisch heute, Zwiebelrostbraten: 1A! Saftig und auf den Punkt gebraten,einfach lecker. Wir sind gerne bei Euch. Lg vom Cabrio-Team Jörg, Stefan, Anton, Sabine, Elena und Sigrid

ZurückSeite 2 von 4
Besucherzaehler Besucherzaehler